Platin Design Favoriten

Schmuckstücke, die von der Platin Gilde International Deutschland mit dem Preis des „Platin-Design-Favoriten 2009“ ausgezeichnet wurden. Reinhard Paul durfte Teil der Jury sein, die aus mehr als 200 Schmuckstücken das jeweils beste der Kategorien Collier, Armschmuck, Trauringe, etc. bestimmen sollten. Die Kreationen, die meist mit organischen Motiven spielen, verwenden dabei immer Platin, manchmal Diamanten aber auch ungewöhnliche Materialien wie Ebenholz.

Platin-Design-Favoriten 2009

Soziale Medien

Aktuelles von Juwelier Paul erfahren Sie natürlich auch immer auf .

Juwelier Paul

Kaiserstraße 42
Nürnberg

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 9:30 - 18:00 Uhr
Sa: 9:30 - mind. 16:00 Uhr

Im Dezember haben wir abends länger für Sie geöffnet!

Kontakt

Tel: 0911 / 20708
kontakt at juwelierpaul punkt de